Das Team von Olepi-DogSport ManTrailing


                                                       Max mit Sira



                                                 Susanne mit Axl

Wir sind AxlGnR und Susanne.

Ich bin Bündnerin und wohne seit 15 Jahren mit meiner Familie in Löhningen. Die Faszination der Arbeit mit Hunden und die Fähigkeit ihrer Nase entdeckte ich als kleines Mädchen bei den Jagdhunden meines Onkels. Meinen ersten eigenen Hund habe ich im Alter von acht Jahren bekommen.

Axl – ein Nova Scotia Duck Tolling Retriever - kam im Dezember 2017 mit neun Wochen zu uns. ManTrailing betreiben wir zwei seit Herbst 2018. Die Begeisterung und Motivation sind seither ungebrochen.

ManTrailing schweisst zu einem echten Team zusammen. Das gemeinsame Bewältigen der Trails sorgt bei Hund und Mensch für Zufriedenheit, Vertrauen und gegenseitigen Respekt.

 

Ich freue mich, dich und deinen Hund kennenzulernen.